Das bieten wir Ihnen an

Stuckdekorationen

Gips ist ein umweltfreundliches Material und kann fast in jede erdenkliche Form gebracht werden. Ein Idee reicht aus um etwas einzigartiges und wunderbares zu schaffen. Durch die einfache Verarbeitung können wir auch moderne Bedürfnisse eingehen. Wir halten die Tradition aufrecht, bringen aber moderne Verarbeitungsmöglichkeiten mit uns erfinden uns ständig neu.

Arbeiten in Steinoptik

Wir haben oft Anfragen für Wände in Steinoptik, diese Backsteinoptik stahlt Wärme aus und gibt durch die solide Optik ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Oftmals wird diese Variante der Wandgestaltung nach der Renovierung von alten Gebäden und Denkmälern eingesetzt.

Arbeiten aus Gipskarton

Wir produzieren eine Vielzahl von individuellen Putzarbeiten. Für den Akustikbau setzten wir Gipskartonplatten ein, Gipskarton ist nicht nur ein guter Lärmbrecher sondern bringt auch isolierende und energiesparende Eigenschaften mit sich. Hier ein kleiner Auszug unserer Möglichkeiten.

Renovierung:
Wandverkleidungen; Trennwände, Brandschutz, Anti-Feuchtigkeit; Decken; thermische und akustische Isolierung Gipskarton; usw.

Dekorationen:
Kamine; Rundwände; Säulen; Bögen und Gewölbe; Regale; Bibliotheken; usw.

Weiteres:
Raspeln Zwischendecken; Mineralfaser; Leichtputz; Metallstreifen, Bleaching, Segel, Venezianischer Putz, Sumpfkalk und vieles mehr.

Lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen